Meditations-Kurse, Friedensgarten

Programmübersicht

Für den Frieden in uns und für alle Wesen jetzt einen alterntiven Raum aktivieren! Ein Besuch des Friedensgartens beim Hof Ruckhardtshausen, Ohrnberg-Öhringen ist jederzeit möglich. Eintritt frei, Spende ist willkommen.Veranstaltungen siehe www.Hof-Ruckhardtshausen.de

2020 im Frühjahr und im Herbst wird es wieder Pflanz- und Tanztage geben mit Ute Amrita und Volker Kimpel unter dem Motto: Mit SAM im Garten..Termine: 15.-16.-17. Mai 2020 und Herbst, wird noch bekannt gegeben, TN Zahl begrenzt.

der Friedensgarten

Ein Tag im Steinkreis im Heilbronner Wald: 2018 errichtet, den Machtworten vom Rat der Großmütter gewidmet.

Informationstag, Besuch, Ritual, Austausch mit Picknick-

25.April 2020 11Uhr ----Besuch des Steinkreises: bitte Sitzunterlage und etwas für´s Picknick mitbringen (Parkplatz bei der Lutz-Siegel-Hütte)

Anmeldung  bei mir, die VHS hat alle Kurse abgesagt- ich mache diesen Tag, welche kommen mag, ist herzlich willkommen...wir werden nur im Freien sein- hoffen auf gutes Waldwetter.

Frauen-Wochenende: "Erschöpft sein-Schöpferin sein" mit Schweigetag, Visionssuche in der Natur, Übungen, mit Friedens-Tänzen, Meditationen, mit Kreativem Gestalten, kleine Specksteinfiguren im Kreis gestalten, Austauschrunden.

Ort: Hof Ruckhardthausen mit Friedensgarten: uns steht eine Ferienwohnung für 6-8 Pers. zur Verfügung Wir machen es uns gemütlich mit Selbstverpflegung.

Zeit: 9.bis11. Oktober 2020

mit Ingrid Anahita und Eva Brand, Steinbildhauerin

Ü: 60€.  Seminar nach Selbsteinschätzung 110 - 170€

Die Flügel deines Herzens brauchen Raum, um sich ausbreiten zu können! Einladung zu erholsamen nährenden heilsamen Tagen in der Weite und Stille von Hof Ruckhardtshausen .

August 2021 wieder in Flüeli Ranft, Zentralschweiz bei Luzern: "Die Wolke des Nichtwissens" mit Dinesh Juckoff und Ingrid Anahita Mettert

"Man kann alles über die Heiligen, Weisen, Propheten und anderen frommen Männer wissen und über alle großen Mütter der Welt. Aber wenn das bloße Bilder bleiben, deren Numinosität man nie erfahren hat, dann ist es so, als rede man im Traum: man weiß nicht, worüber man spricht."C.G.Jung

Eintauchen in ein Retreat mit Schweigezeiten im Allein-Sein, mit Aufstellungen, Meditation, mit Friedenstänzen- ein Seminar zum Thema Mystik an dem Ort, wo Bruder Klaus gelebt hat.

Infoflyer und Anmeldung: I.Mettert--das Retreat2019  war wunderbar! wir haben das Haus für 19.-23.August 2021 wieder reserviert...Infos bei Dinesh und mir.