Links

Für mein Friedensgartenprojekt ist der link zum Hof Ruckhardtshausen interessant, in dessen Hofraum der Garten gebaut wird: www.hof-ruckhardtshausen.de

Hier ist der link www.ratdergrossmuetter.org
Ich bin mit aktiv im Rat der Großmütter. Das heißt: wir arbeiten in der Kraft des Kreises, in der Kraft der Frauenrunde, wir verbinden uns mit unseren Wurzeln und treten sehr bewußt ein in die Phase der Weisen Alten (wobei wir immer alle drei Aspekte in uns haben).
Die Junge ist die, die frisch und neu, voller Inspiration und Freude immer wieder beginnt.
Die Mutter ist die, die ein Nest baut, Kinder oder Projekte oder Karriere aufbaut, weiterentwickelt und pflegt.
Die Alte ist in der Lebensphase der vielen Erfahrungen, in der Phase, wo sie Lehrerin und Ratgeberin sein kann aus ihrer Verbundenheit mit allen Welten der Elemente, mit allen Ebenen des Hier und des Dort, mit den tiefen Schichten unserer jahrtausendealten Geschichte.

Hier ist der link zu den „Dances of Universal Peace“ www.friedenstaenze.de
Seit vielen Jahren bin ich Leiterin der Friedenstänze. Atmen, Singen und Tanzen gelangen bei diesen Mediationen in unsere Herzen und Körper. Das ist
berührender und wirksamer , als etwas „nur“ zu hören und über den Verstand aufzunehmen.

www.eva-brand.de
Eva Brand begleitet meine Wüstenreisen mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrem Können. Es gibt immer einen Steinbearbeitungs-nachmittag während der Wüstenwoche, an dem besondere tiefe Erfahrungen möglich werden. Die entstandenen Figuren gehen dann mit den Teilnehmerinnen in ihre Schweigezeit.
Ein weitere Aspekt der Zusammenarbeit von Eva und mir sind unsere elementaren rituellen Experimente-Projekte, seit ein paar Jahren forschen wir hier. Und: zusammen mit den Skulpturen von Eva habe ich meine Bilder in einigen gemeinsamen Ausstellungen gezeigt.

www.Dinesh.de
ich habe schon vier Wüstenreisen mit Dinesh organisiert und geleitet.
Ab Oktober 2015 organisiere ich mit ihm eine Familienstellen- Jahresgruppe Körper-Geist-Atem über 5 Wochenenden. Wir arbeiten schon seit einigen Jahren zusammen, er ist einer meiner spirituellen Lehrer, ich leite die universellen Friedenstänze in einigen seiner Gruppen.